Was ist beim Kurs alles inklusive?

10 teiliger Video-Kurs

Du bekommst das komplette Wissen, welches du für die Umsetzung deiner Online-Business Idee benötigst in den Videos.

Persönliches Coaching

In dem Kurs ist ein 30-minütiges persönliches Coaching inklusive, wo wir deine Fragen und Probleme schnell klären.

Geld-zurück-Garantie

Solltest du mit dem Kurs und dem Coaching nicht zufrieden sein, kannst du das Produkt 14 Tage lang zurück geben und bekommst dein Geld zurück.

Kostenloser Ratgeber für ein positiveres und leichteres Leben

Mit diesen kostenlosen Tipps bekommst Du SOFORT ein positiveres und leichteres Leben!

Diese 10 Tipps und Routinen werden Dein Leben nachhaltig positiv verändern. Du bekommst mit diesem E-Book leicht anwendbare Werkzeuge, die Dein Leben neu ausrichten.

 

Diese Alltags-Routinen werden dein Leben beflügeln.

Auf diese Inhalte kannst du dich u. a. freuen:

Nutze die Adlerperspektive und fokussiere dich auf deine Ziele, so wirst du unglaubliche eigene Potentiale freisetzen und deine Aufgaben spielerisch meistern.

Lerne, wie du mit einem Glückbuch und mit Selbstliebe in der Zukunft täglich mit einem Lächeln im Gesicht aufwachst und selbstsicher durchs Leben schreiten kannst.

Erfahre wie du durch die Integrierung von mehr Selbstliebe und Vertrauen in das Alltagsbewußtsein dein Leben auf einfache Art bereichern wirst.

Mit den oben beschriebenen und noch weiternen Routinen bekommst du leicht anzuwendende und nachhaltige Werkzeuge und Schlüssel an die Hand, mit denen du dein Privat- und berufsleben entscheidend verbessern kannst.

Der Aufbau und der Inhalt haben mich richtig überzeugt und viele der Tipps sind absolut wertvoll und für jeden zu empfehlen.

Author
Claudia

Das E-Book gefällt mir sehr gut, besonders die Kombi aus Bildern, Schlagwörtern und den nicht zu langen Texten

Author
Monika

Es sind 10 super tolle Routinen, verständlich dargestellt. Man erhält dadurch einen guten Überblick über einfache und schnelle Möglichkeiten, die ersten Schritte zu gehen und auch schnell Veränderungen wahrzunehmen.

Author
Stefan

Die Aussagen und Sichtweisen sind kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Mit jedem Kapitel hab ich mich angesprochen gefühlt

Author
Manuela

Dieses Buch ist für...

Frauen

Die mehr Lebensqualtität und Freiheit im Alltag erleben möchten.

Männer

Die mehr Erfolg im Beruf und mehr Gelassnheit bei den täglichen Herausforderungen haben wollen.

Neugierige

Die bereit sind, neue Wege zu erforschen und positive Veränderungen in ihr Leben zu lassen.

Über mich

Ich bin Jörg Poschmann, bin 1969 in Lübeck geboren und ein neuzeitlicher Schamane.

Die Ausbildung zum Curandero der Neuen Zeit machte ich Anfang 2017, nachdem ich zuvor deren äußerst wirkungsvolle Arbeitsweise kennengelernt habe.

Ich nutze hauptsächlich die sogenannte Lichtsprache, sie basiert auf Heiliger Geometrie (heilig = ganzheitlich) und sie ist die Ur-sprache des Universums, der Baustein und die Grundlage allen Seins.

Die Lichtsprache ist ein über Äonen überliefertes Wissen. Sie stammt aus der Tradition der Mayas und wurde von den Eingeweihten und Meisterheilern, den Curanderos, bewahrt. Sie Wirkt ganzheitlich, multidimensional, selbstintelligent.

Es ist mir damit möglich, ganz allgemein gesagt, anderen Menschen zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit im Privat- und Geschäftsleben zu verhelfen.

​Das ist eine Herzensangelegenheit und bereitet mir große Freude.

Dies nutze ich hauptsächlich über die Fernbehandlung, sie ist am effektivsten und ich erreiche wesentlich mehr Menschen.

Jörg Poschmann

Curandero der Neuen Zeit

10 einfache Routinen für den Alltag für ein positiveres und leichteres Leben.


Diese Anleitungen werden Dein Leben nachhaltig positiv verändern. Du bekommst mit diesem E-Book leicht anwendbare Werkzeuge, die Dein Leben neu ausrichten.

 

© Copyright 2011-2022 3promedia.
All Rights Reserved.