StartMein AngebotErfahrungsberichteÜber mich


Meine Angebote und Ablauf der Heilungen

Heilbehandlungen

Als Curandero-Schamane kann ich Dir in sehr vielen Bereichen helfen. Ich habe Dir hier eine kleinen Auszug aufgelistet ("MEHR INFOS" klicken).

Hausreinigung & Erdheilung

Als Erdheiler und Erdenwächter habe ich im Rahmen diverser Erdheilungen eine Menge sehr beeindruckender Erfahrungen machen können.

Nahrungsergänzung & Entgiftung

Gesundheit und Fülle ist die Basis!

Ein einzigartiges Konzept von Gesund-heit, Lebensqualität und Fülle. Gleich auf mehreren Ebenen!

“FERNBEHANDLUNGEN eignen sich hervorragend, sie wirken noch effektiver als Behandlungen vor Ort.    Energie kennt keine Grenzen.” 

Jörg Poschmann

Jörg Poschmann - Neuzeitlicher Schamane und Coach

Heilbehandlungen

Auflösen von Konditionierungen

Muster, Programmierungen, Glaubenssätze, Traumata, Ängste, Blockaden usw.

Beseitigung von negativen Energien

Besetzungen, Fremdenergien, dunkle Energien, Fremdwesen und ähnliches

Auflösungen

Alte Verträge, Gelübde, Schwüre, Banne,  Flüche und Implantate

 Chakren

Reinigung; Heilung und Verbindung der12 wichtigsten Chakren

Aura

Reinigung und Heilung aller sieben Auraschichten

Energiesystem und Energiekörper

Reinigung und Heilung von allem was zu dem Energiesystem gehört

Energetische Trennungen

Trennung nicht mehr dienlicher und zeitgemäßer Verbindungen

Psycoma

Dies ist die kraftvollste Behandlung der Curanderos

Wirbelsäulen-Aufrichtung

Energetisch-spirituelle Begradigung und Neuausrichtung von Körper, Geist und Seele

 Divine Intervention

Kontakt mit der göttlichen Heilquelle - einzigartige und extrem kraftvolle Technik

Urkristall-Heilung

Neu-Modulierung der Matrix - multidimensional über Raum & Zeit

Heilung über die Merkaba

Transformierung und Beseitigung von allen was nicht in unser Innen- und Außensystem gehört

Weitere beispielhafte Heilungen die in eine Behandlungen einfließen können:

Impfgifte / Impfauswirkungen aller Art und Wirkung

Weben mit Licht und Energie (Potential ausgleich und Zusammenführung beider Kräfte zur Heilung und Ganzwerdung)

Rückholung von Seelenanteilen

Kindheitsmuster heilen

Streß- und Wutabbau

Burnout

Depressionen

Trauerbewältigung (auch alte Trauer / alter Verlust)

Narben- und Nervenverletzungen

Rücken- und Genickschmerzen

Unterstützung bei: Schmerzen an Gelenken, Bändern, Sehnen. 

Bei Hexenschuß und Bandscheibenbeschwerden

Unterstützung bei Leukämieerkrankung 

Unterstützung der Lymphe

Unterstützung bei Gebärmutterhals-krebs, Gebärmuttersenkung- und Entfernung

Unterstützung bei Morbus Crohn

Bringe Deine Einzigartigkeit in der Welt zum Ausdruck, und habe teil an der unendlichen Fülle von Möglichkeiten, die das Leben Dir bietet.

Erdheilung: energetische Reinigung, Heilung und Energieerhöhung

Diese Reinigung und Heilung kann beispielhaft angewendet werden für:

Wohnungen und Wohnhäuser

Gebäude (Kirchen, Schlösser, Burgen, Herrenhäuser usw.) 

Firmengebäude und Firmengelände

Ehemalige Schlachtfelder 

Alte, nicht mehr aktive Kraftorte 

Plätze und Orten aller Art

Fremdenergien wie Elementale, hängengebliebene Seelen Verstorbener, kollektive, satanische und allgemein dunkle Energien, sowie energetische Belastungen aller Art, werden von mir transformiert.

Darüber hinaus kann bei Gebäuden, Plätzen und Orten wie zum Beispiel Kirchen, Schlösser, Burgen,  Grundstücken, Hünengräbern, ursprünglichen Kraftplätzen, alten Schlachtfeldern usw. noch weit mehr geschehen als "nur" die Transformierung bzw. "Heimführung" von Fremdenergien- und Seelen.

Hier habe ich als Erdenwächter im Rahmen diverser Erdheilungen eine Menge sehr beeindruckender Erfahrungen machen können.

Bei der Beseitigung dieser Fremdenergien entferne ich diese nicht nur, sondern schicke sie zur Transformierung und Integrierung ins Licht, bzw. dorthin wo sie sich entwickeln können.

Alternativ sind Fernheilungen gut möglich und effektiv.

"Als Erdenwächter habe ich im Rahmen diverser Erdheilungen eine Menge sehr beeindruckender Erfahrungen machen können."

Wie ist der Ablauf einer Heilung mit mir?

Schamanische Curandero Behandlung über die Lichtsprache

Die Behandlungen finden in der Regel als Fernheilung statt, da diese noch effektiver ist.

Ich begleite Dich über einen längeren  Zeitraum über drei Monate, verlängerbar auf sechs oder zwölf Monate.

Einzelbehandlungen sind generell möglich.

Oder in der VIP-Version mit weitern Vorteilen über ein ganzes Jahr.

​Die Entfernung spielt keine Rolle da alles multidimensional und Selbstintelligent abläuft, außerhalb von Zeit und Raum.

Bei Fernbehandlungen kann ich zudem noch ein weit größeres Heilspektrum abdecken.

​​Bei den üblichen Fernbehandlungen begleite ich Dich per Zoom oder Telefon, ganz nach Absprach, um sich auszutauschen, ggf. Tipps und Informationen zu geben.

Alle Behandlungen beginnen mit einem Vorgespräch, jede Behandlung ist individuell.

In der Regel werde ich Dein energetisches System reinigen, ausgleichen, stärken, und es von Fremdenergien, Besetzungen usw. befreien.

​Nicht mehr dienliche Verbindungen zu anderen Menschen können getrennt werden, alles Positive und Gute bleibt natürlich bestehen.

​Ich werde Deine Konditionierungen, Muster und Prägungen, sprich Programmierungen, Glaubenssätze, Ängste, Traumata, Blockaden und vieles Weiteres auflösen.

​Es werden nicht mehr dienliche und zum teil alte Verträge, Gelübde, Schwüre, ener-getische Implantate und vieles mehr aus Deinem System entfernt.

Die Begleitung über einen längeren Zeitraum ist sinnvoll, da die Heilung (sprich Ganz-werdung) bzw. eine Veränderung Deiner Lebenssituation seine Zeit benötigt.

​Viele Klienten bemerken bereits nach der ersten Behandlung erstaunliche und positive Veränderungen. 

                             _______

Energetische Reinigung von Menschen, Gebäuden, Firmengelände, Plätzen und Orten:

Wenn Menschen sich in energetisch belasteten Häusern und an solchen Orten aufhalten heften sich diese Energien gerne an diese.

​Deswegen ist es sinnvoll auch bei diesen Menschen parallel Fremdenergien zu beseitigen.

Gesundheit und Fülle ist die Basis!

Komplette Nahrungsergänzung und weit mehr - auf höchstem Niveau. Ein einzigartiges Konzept von
Gesundheit, Lebensqualität, Anti-Aging und finanzieller Fülle
&
Komplette(!) Entgiftung des gesamten Körpers und der daraus folgenden Selbstregulation und Heilung

Enorm viele Menschen leiden seit langem an aller Art von Erkrankungen, körperlichen und geistigen Einschränkungen.

Viele sind von Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche geplagt.

​Eine gute Gesundheit auf allen Ebenen ist jedoch die Basis unseres Lebens, wenn diese nicht mehr gegeben ist, macht alles keinen Spaß mehr.

Das Grundproblem ist folgendes:

​Zum einen können wir über die Ernährung unserem Körper seit langem nicht mehr das zuführen, was er für seine Funktion benötigt.

Zum anderen sind wir permanent starken Vergiftungen ausgesetzt.

Über unsere Umwelt und über das, was wir zu uns nehmen, gelangen Schwer- und Leichtmetalle, Allergene, Viren, Bakterien, Pilze, Glyphosat, Kunststoffe, Radioaktivität und vieles mehr in unseren Körper.

Hinzu kommen Einflüsse von Innen und von Außen, die uns mehr als nötig altern lasen.

Notwendig ist somit die komplette Entgiftung des Körpers und die Zufuhr von Nahrungs-ergänzungsmitteln und Vitalstoffen - und dies unbedingt von höchster Qualität!

Dann können unsere enormen körpereigenen Selbstregultions- und Selbstheilungkräfte wirken.

Dies geschieht zum einen durch Nahrungs-ergänzungs-Produkte auf höchstem Niveau. Diese sind wirksamer, einfacher, schneller und günstiger als vergleichbare Produkte.

Zum anderen durch ein enorm starkes, effek-tives und dennoch sanft wirkendes Entgif-tungs-Produkt. Es ist das stärkste Entgif-tungsmittel weltweit, etwas vergleich-bares existiert nicht.

Durch seine Zell- und Gehirngängigkeit holt es alle Gifte und Belastungen aus unserem gesamten Körper. Es wirkt passiv, ist daduch sanft und sehr sicher.

Die Menschen berichten bei Einnahme der Produkte von grandiosen Erfahrungen und Ergebnissen.

So gelangen wir dauerhaft in unsere körperliche Gesundheit und geistige Kraft. Das Leben bereitet viel mehr Freude, die Lebensqualität steigt enorm.

​Als Ergänzung und Unterstützung zu meinen Behandlungen ist diese Entgiftung / Nah-rungsergänzung sinnvoll. Heilung und Ent-wicklung sollte auf allen Ebenen geschehen.

Die Produkte der beiden Firmen werden ausschließlich über Empfehlungsmarketing vertrieben. Hier gibt es die besten Produkte  - nur so funktioniert dieses System.

Das bedeutet auch, das bei Teilnahme an diesem Marketing-Konzept leicht ein hohes Einkommen geschaffen werden kann.

Und "leicht" ist hier Programm: die Produkte funktionieren enorm, die Marketingpläne sind überaus fair und suchen ihresgleichen. Die Ausschüttung ist sehr hoch.

Druck und künstliche Motivation gibt es hier nicht, die ethische Ausrichtung und Tugenden der Unternehmen sind sehr hoch.

Dank der außergewöhnlichen Produkte, der Wertschätzung der Firmen und der herz-lichen Gemeinschaft, tummeln sich in diesen beiden Afiliat-Netzwerken viele Menschen, die das Empfehlungsmarketing Konzept bereits aufgegeben haben.


leaf

Erfahre mehr über die Produkte und Möglichkeiten von Cili By Design

Erfahre mehr über die Produkte und Möglichkeiten von ROOT

Du hast eine Frage oder willst mit mir Kontakt aufnehmen?

Dann schicke mir hier über das Formular eine Nachricht oder kontaktiere mich direkt über die Telefonnummer oder die E-Mail.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Dein Name
Deine Telefonnummer
Deine Nachricht an mich
Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed

Jörg Poschmann
Neuzeitlicher Curandero-Schamane und Coach
Lübecker Str. 8c
23628 Lübeck-Krummesse

Telefon: 04508 777778
Mobil: 0171 5758279

​E-Mail: joerg@curandero-poschmann.de

Alle Konditionierungen (Muster, Programmierungen, Glaubens-sätze, Traumata, Ängste, Einstellunge, Blockaden usw.) die wir aus unseren Vorleben mitgebracht haben, oder die in Diesem entstanden sind, beeinflussen und begrenzen unser Leben enorm, kosten uns Lebensenergie.

Sie sind bewußt oder unbewußt in unser Leben gekommen und schwingen seitdem in unserem Energiefeld.

Wir selbst haben dies als Resonanz unseres gesamten Seins zugelassen.

Diese Einsicht resultiert nicht aus eigener Schuld heraus, Schuld existiert nicht. Sie resultiert aus der Anerkennung der schöpferischen Verantwortung für alles, was im eigenen Leben geschieht oder eben nicht geschieht.

Diese Prägungen entstehen besonders in der frühen Kindheit. Dazu kommen beispielsweise noch genetisch vererbte und alte kulturelle und kollektive Programme die bereits in uns gespeichert sind.

Es gibt viele mehr, sie alle erzeugen eine unerwünschte Realität, die ohne diese Konditionierungen ganz anders aussähe. Sie ziehen wie ein Magnet immer wieder die gleichen Situationen und Menschen an, die uns immer wieder mit unseren ungeklärten und ungeliebten Themen konfrontieren.

Zu aill den obigen Themen habe ich verschiedene Techniken mit denen die Konditionierungen nach und nach integriert, geheilt und beseitigt werden, die hier jedoch nicht weiter erklärt werden müssen.

Es werden bildlich gesprochen immer weitere Schleier um Dein göttliches Licht beseitigt, sodaß Du immer heller strahlen wirst.
Du gelangst mehr und mehr auf die Sonnenseite des Lebens, ziehst aindere Situationen und Menschen in Dein Leben, Deine Vision des Lebens wird Realität.

Die Konditionierungen die wir jetzt heilen, heilen wir ebenfalls für unsere vergangenen Inkarnationen.
Für unsere gesamte Ahnenreihe, für unsere eigenen zukünftigen Inkarnationen, und für unsere Nachfahren.

Fremdenergien, Elementale, hängengebliebene Seelen verstorbener, satanische Energien und alles was nicht in Dein System gehört, wird von mir transformiert und beseitigt.

Diese "unsichtbaren Untermieter" die uns eventuell schon lange "begleiten", rauben uns permanent Energie und steuern uns fremd, sie können die Ursache vieler Probleme sein.

Generell, aber vor allem wenn wir nicht in unserer Kraft sind, die Aura schwach ist und unsere Chakren blockiert sind, können Fremdenergien leicht eindringen, Gründe gibt es viele, z. B. ein entsprechender Lebensstil.

Solche Fremdenergien können ihren Wirt im Extremfall derart manipulieren, daß sich Wesenszüge, Eigenarten und Lebensweise verändern können, er ist nicht mehr er selbst. Körperliche Reaktionen können vorkommen, bis zur Veränderung des Äußeren. Die Person selbst merkt dies oft nicht.

Bei der Beseitigung dieser Fremdenergien entferne ich diese nicht nur aus Deinem System, sondern schicke sie zur Transformierung ins Licht oder dorthin wo sie sich entwickeln können.
Heilung und Klärung geschieht, Du bist befreit und selbst- bestimmt statt ferngesteuert.

Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Durch unsere alten oder neueren abgegebenen Verträge, Ge-lübde, Schwüre, Banne, Flüche usw. sind wir an diese gebunden, egal, ob wir sie freiwillig, unfreiwillig oder in Notsituationen getätigt haben. Sie sind in unserem System gespeichert, und selbst die, die in vergangenen Leben abgegeben wurden, wirken heute energetisch immer noch.

Solche energetischen Verträge, Gelübde usw. waren in vielen Zeiten durchaus üblich.
Diese sind uns heute nicht mehr dienlich, sie hindern uns in unserem Leben und bei unserer Weiterentwicklung.

Auch Implantate und astrale Wesenheiten in unserem System können uns daran hindern, unser volles Potential zu entfalten.

Möglicherweise haben wir eine Art von Generalgelübde abgelegt, um tiefer in die Dualität, und somit mehr ins Drama zu gehen.
Klostergelübde aus früheren Leben werden beispielsweise den Geldfluß oder die Partnerfindung im jetzigen Leben wirkungsvoll behindern. Ewige-Treue-Schwüre oder Aussagen wie "Nie mehr werde ich..." sind andere Beispiele.

Allein mehr als fünfzig Kategorien verschiedener Gelübde, und alte Verträge usw. werden aus Deiner energetisch bindenden Programm"-Ebene gelöst bzw. neutralisiert.

Dein Potential wird sich anschließend anders entfalten können. 
​Diese Behandlung sollte öfter wiederholt werden, da das Auflösen schrittweise durchgeführt wird, um das System nicht zu überfordern.

Chakren sind die Energiesysteme unseres Körpers, die alle miteinander verbunden sind.
Über sie wird Energie aufgenommen, sie versorgen unser gesamtes System mit Energie aus den Ebenen mit denen sie verbunden sind.

Sie verästeln sich in unser Meridiansystem, das wiederum mit dem vegetativen Nervensystem verbunden ist.

​Das vegetative Nervensystem ist mit unseren Organen verbunden und steuert die Funktionen des physischen Körpers.

Da unsere Chakren unmittelbar mit unser Aura verbunden sind, wirken in ihnen ebenfalls unsere Prägungen wie Traumata, Glaubenssätze, Programmierungen, nicht integrierte Themen usw.

​Unsere Gefühle, Gedanken und unsere Lebensweise, und vieles mehr, haben un-mittelbare Auswirkungen auf sie.

Dies äußert sich in Blockaden und Störungen, die die Energie-aufnahme und den Energiefluß in unserem System behindern, was wiederum Auswirkungen auch auf der körperlichen Ebene hat.

​Mit der Chakrenklärung löse ich, unter anderem mit der Divine Intervention- Technik und den Columbianischen Lichtern, gezielt und selbstintelligent Blockaden und Störungen in den Chakren auf.

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung, es findest bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Der Mensch ist von mehreren Aura-Schichten umgeben, die außen immer feinstofflicher werden.
Unsere Aura ist eine Art Vermittler zwischen unserem physischen Dasein und unseren höheren Aspekten, und unmittelbar mit unserem Chakrensystem verbunden.

​In ihr sind alle Erfahrungen gespeichert die wir jemals gemacht haben, also auch alte Verletzungen, Wunden usw.,

die immer wieder auftauchen ohne das scheinbar ein realer Grund vorhanden ist.

Krankheiten jeglicher Art entstehen meistens zuerst in der Aura, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren.

​Der physische Körper und die Aura stehen in Wechselwirkung, sodaß die Schwächung des physischen Körpers einen Einfluß auf die Aura hat, und andersherum.

Eine schwache oder löchrige Aura ist anfällig für die verschiedensten Energien die uns im Alltag begegnen, wie beispielsweise Streß, Mobilfunk, andere Menschen, deren Energiefeld und Emotionen, Schocksituationen, aber auch unsere eigenen Prägungen, Gefühle und Gedanken.

​Hinweise für eine Schwächung der Aura sind zum Beispiel Krankheiten, Ängste, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Depressionen und Antriebslosigkeit.

​Mit der Aurareinigung werden, unter anderem mit der Divine Intervention- Technik und den Columbianischen Lichtern, ihre Schichten von hoher Schwingung durchflutet. Sie wird gereinigt, gestärkt und harmonisiert, Blockaden, Störungen und Gedanken-formen werden aus ihr entfernt.

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung, es findest bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Das Energiesystem besteht hauptsächlich aus Meridianen und Nadis, sie sind mit den Chakren und der Aura verbunden.

Der Energiefluß ist hier oftmals schwach, gestört und blockiert.
Die energetischen Körper bestehen aus insgesamt sieben Körper, die Ursache für eine Erkrankung ist oft hier zu finden.

​Wie bei der Chakrenklärung und Aurareinigung löse ich, unter anderem mit der Divine Intervention- Technik und den Colum-bianischen Lichtern, Blockaden, Störungen und alles was nicht dort hingehört auf. Das Energiesystem wird gereinigt, gestärkt und harmonisiert

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung, es findest bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Hier geht es ausschließlich um die Durchtrennung nicht mehr dienlicher und nicht mehr zeitgemäßer Verbindungen.
Sie hindern uns daran, der zu sein, der wir wirklich sind. Auch hier findet eine gewisse Beeinflussung statt, die nicht zu unterschätzen ist.

Die Trennung wird immer dann durchgeführt, wenn man eine Verbindung zu einem Menschen, einer Situation oder zu Dingen durchtrennen möchte. Ich empfehle dies sehr, und auch pauschal, da es oft zu verblüffenden Ergebnissen führt.

Hintergrund ist das wir alle miteinander über Energiebänder verbunden sind. Manche stärken uns, andere schwächen uns und führen zu einer Fremdsteuerung, zu Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Partnerschaftsproblemen, Finanzproblemen und natürlich zu Problemen und Differenzen mit diesen Menschen selbst.
Sie entstehen beispielsweise durch alte Lebens-, Liebes- und Sexualpartner, Verwandte, Freundschaften, Kollegen,
Vereine, Orte, Gegenstände, Krankheiten usw.

Wichtig ist, dass nur das getrennt wird, was nicht mehr dienlich ist. Alles Positive und das, was uns gut tut, bleibt natürlich bestehen.

Hier nutze ich zwei verschiedene Techniken, die jede für sich sehr kraftvoll und eirksam sind:

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung (auch geistige Begradigung genannt) und die Göttliche Neuausrichtung.

Beide richten nicht nur die Wirbelsäule selbst auf, sie ist eine energetisch-spirituelle Begradigung von Körper, Geist und Seele.

​Die Aufrichtung ist also viel mehr als das was wir körperlich sehen oder wahrnehmen können, und ist in den meisten Fällen möglich.

Sie wirkt in der Seele und befreit diese von Lasten der Vergangen-heit, die Körperhaltung wird verändert, Selbstheilungskräfte und Heilpotential werden aktiviert. Energie-Blockaden werden ganzheitlich transformiert so daß auch lange bestehende, nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.

​Durch die Aufrichtung kann die Energie wieder frei durch unseren Körper fließen und es werden alle lebenswichtigen Organe mit Energie versorgt.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, Becken- und Schulterblattschiefstand können aus-geglichen und Beinlängendifferenzen behoben werden.

​Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen, und hängt unmittelbar mit seiner Gesundheit zusammen.

Sie ist ein Schlüssel zu allen Ebenen des Bewußtseins.

Sie ist verbunden mit unserer emotionalen und mentalen Ebene und speichert auf energetischer Ebene was wir an mentalen und emotionalen Erfahrungen durchleben haben.

​Zum Beispiel Ängste, Ärger, Konflikte, Schuldempfinden, Streß, Wut, Eifersucht, Trauer und einiges mehr.

Durch diese belastenden Erlebnisse kann die Wirbelsäule ihre natürliche Ausrichtung verlieren, sich verschieben und verdrehen. Auf der körperlichen Ebene kann es zu Erkrankungen wie chronischen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Verspan-nungen, Kopfschmerzen, Migräne, Erschöpfung, Depressionen, Ängste und vielem mehr kommen.

​Im Gegensatz zu materiellen Heilmethoden, ist die geistige Begradigung eine Form des geistigen Heilens, die mit dem Verstand nicht nachvollzogen werden kann.

Die eigentliche Aufrichtung geschieht ohne körperliche Berührung, die Wirbelsäule wird innerhalb von Sekunden aufgerichtet und von alten Belastungen und Mustern befreit.

Oft wirkt bereits eine Behandlung, jedoch sollten generell und bei großem Ungleichgewicht und starken Rückenbeschwerden insgesamt drei bis vier Behandlungen erfolgen.

​​Fernheilungen funktionieren hier ebenso sehr effektiv.

​​​Die geistige Aufrichtung ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang, der auf der Welt einzigartig ist, er dient auch der Aktivierung der Selbstheilungs-kräfte

​Diese Heiltechnik wird in der Tradition der Curanderos in einer ununterbrochenen Linie eingeweihter Meisterheiler weitergegeben und praktiziert.

Der Curandero erschafft und hält einen heiligen Raum, in dem der Klient in direkten Kontakt und Dialog mit der universellen Heilenergie, der Quelle allen Seins, zusammen kommt. Hier wird entschieden welche Heilungen jetzt möglich sind.

Dazu gehe ich in eine spezielle Dimension, und ändere gleichzeitig meine Gehirnfrequenz.        
Gelöste Energien werden aus dem Körpersystem herausgelöst, energetische Verzerrungen werden aufgelöst und Balancen hergestellt.

Konditionierungen (Prägungen, Muster, Programmierungen) sowie Ängste, Traumata, Blockaden und vieles mehr werden trans-formiert, integriert und geheilt. Somit können sogar Krankheiten verschwinden, da ihre Ursachen aufgelöst wurden.

Die eigentliche „Arbeit“ macht dabei unser Unterbewußtsein, unser Verstand ist nicht in der Lage dies zu verstehen, zu steuern und auszuführen, da wir uns während dieser Heilbehandlung in einem höheren Bewußtseinszustand befinden.

Divine Intervention wirkt in einem Bereich, der sich dem meß-baren uns bekannten physischen Gesetzen entzieht.
Wörtlich übersetzt bedeutet es "Göttliches Eingreifen".

Der Maßstab ist hierbei, wie viel bereits aus der Herausforderung der Krankheit oder einer unschönen Lebenssituation gelernt wurde, wie weit ein spezifischer seelischer Reife- und Erkenntnis-prozeß bereits vollzogen wurde, oder die Offenheit für selbigen gegeben ist.

Es können, wie gesagt, Blockaden, Ängste, Programmierungen, Muster, Traumata und vieles andere gelöst werden.
Die hindern uns daran in unsere volle Kraft zu kommen, und ein Leben nach unser Berufung und in Fülle zu führen.

Der Entwicklungs- und Heilungsprozeß wird in der Folgezeit der Divine Intervention- Behandlung sehr beschleunigt,
und fließender durchlebt werden.

Diese Methode eignet sich sehr für die energetische Heilung von bekannten und auch von nicht benennbaren unschönen Erfahrungen und Erlebnissen, die wir mit dem Verstand nicht lösen können.

Sie werden nach und nach neutralisiert in ihren Auswirkungen auf die JETZT-Zeit.

​Am Anfang war alles eins. Es war der Plan der Schöpfung aus dem unendlichen Feld der Schöpfung ein endliches Feld zu gestalten, in dem Erfahrungen gesammelt werden konnten.

Die Ur-Matrix von allem, auch von uns Menschen, besteht aus geometrischen Formen. Diese Matrix war einst heil und voll-kommen. Auf unseren vielen Reisen durch Zeit und Raum hat sie sich oft verzerrt.

​Durch unsere Gedanken, Worte und Handlungen bringen wir Geist bzw. Energie in Form, d. h. wir erschaffen die Welt, in der wir leben.

Wir kreieren also auch Disharmonie. Und wenn Dinge nicht in Harmonie sind, eröffnen sich andere Zeitachsen, Zeitlinien und Parallelebenen.

​Durch die Urkristall-Heilung wird dieser Raum wieder in Balance und Harmonie gebracht und der Raum, der künstlich entstanden ist, schließt sich.

Wir betreten dabei einen Raum, in dem wir in der Lage sind, die Matrix neu zu modellieren.

​Mit jeder Anwendung wird die Matrix ein Stück heiler und voll-kommener und damit höher in der Schwingung.

Dadurch können auch zurückliegende Ereignisse geheilt werden.

Sie bleiben zwar, sofern schon vorhanden, in der Erinnerung, jedoch neutralisieren wir die Verzerrungen dieser Ereignisse.

Das Fühlen und Handeln auf der Basis von Disharmonie kann geändert werden und auf die Basis von Neutralität und Frieden gestellt werden.

Psycoma ist eine Erweiterung zu Divine Intervention um alles was in meinem System an Heibehandlungen vorhanden ist.

Sie ist die kraftvollste und hochwertigste Behandlung der Curanderos.

Energetisch gesehen vervielfältige ich mich so oft wie nötig um ein mehrfaches, und führe gleichzeitig diverse Behandlungstechniken auf multidimensionaler Ebene durch.

Alles findest außerhalb des bewußten Verstandes statt.

Mein System bzw. Höheres Selbst steuert alles vollkommen selbstintelligent und automaisch, zusammen mit dem
des Klienten.

Die Merkaba ist seit Urzeiten ein natürliches Energiesystem der Menschen, als diese noch voll entwickelt und bewußt waren.

Sie wurde manipuliert und mit der Zeit inaktiv, das Wissen um sie ging fas vollständig verloren.

Menschen mit aktiver Merkaba können diese nutzen, um bei anderen Menschen heilend zu wirken.

Beispiel können sein:

Heilung und Ausgleich der Chakren und der Auraschichten

Beseitigung negativer und dunkle Energien aller Art

Transformierung von Wesenheiten aller Art

Ablösung von uns noch beeinflussenden früheren Inkarnationen

Beseitigung von Portalen, Störzonen usw. in Wohnungen und Häusern und auf Grundstücken

Please wait