StartMein AngebotErfahrungsberichteÜber mich

Erfahrungsberichte meiner Kunden

"Jörg Poschmann hat mir sehr wirkungsvoll in einer außergewöhnlichen Situation geholfen.

Seine Hilfe fand sowohl auf persönlicher als auch auf energetischer Ebene statt und war sofort spürbar.

Bis heute kann ich die durch ihn vermittelten Energiemuster und Strategien gut für mich anwenden.     Die Probleme konnte nachhaltig gelöst werden, und ich danke ihm sehr für seinen engagierten Einsatz.

Ich kann Jörg Poschmann bei Problemen auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene sehr empfehlen.

Er hat eine sehr klare Intuition und seine Interventionen sind von hoher Wirksamkeit."

Susanne aus Lübeck

"Eine besondere beispielhafte Erfahrung hatte ich in der Woche nach einer Sitzung, bei der wir die energetische Trennung von einer Person vorgenommen hatten.

Von der Person war ich sehr enttäuscht und seit über einem Jahr immer noch nachtragend.

Nach der Trennung bin ich der Person wieder begegnet und konnte ihr unvoreingenommen und neutral gegenübertreten, was mir vorher nicht möglich war.

Das fühlte sich sehr befreiend an."

Marlies aus Lübeck

"Hallo Herr Poschmann,

nach Ihrer Arbeit hatte ich in der darauffolgenden Nacht sehr intensive Träume, die mich sehr bewegt haben.

Es war deutlich spürbar, dass jetzt Verborgenes ans Licht kommt.

Ansonsten fühle ich mich etwas erschöpft, aber innerlich total gut.

Ich merke deutlich, wie sich auf der energetischen Ebene alles neu ordnet und weiter wird.

Es ist als könne ich jetzt Frieden schließen mit allem was war.

Auch mein Gefühl zu meinen Eltern hat sich gewandelt, ich fühle mich nicht mehr in meiner Kinderrolle, es fühlt sich alles viel freier an.

Es passiert auf jeden Fall sehr viel in mir und ich werde gerne noch weitere Behandlungen in Anspruch nehmen um den Prozeß am Laufen zu halten."

Nicole aus Ahrensbök

"Vor geraumer Zeit hatte ich die Chance von Dir behandelt zu werden!

Für mich war das alles komplett neu.

Ich habe durch Bekannte von Dir und Deiner spirituellen Arbeitsweise gehört, und kam dann im Vertrauen zu Dir.

Ich war zwischen aufmerksamer Anspannung und relaxten Offenheit.

Du erklärst ausführlich und gabst Raum für meine eigenen Interpretationen, sehr angenehm - Danke!

Das nachfolgende Brainstorming und der Blick in die Zukunft halfen mir sehr bei meiner notwendigen Neuorientierung.

Gleichzeitig wechselte ich meine Sicht und Reaktionsweise zu dem was im Inneren und Äußeren stattfand und stattfindet.

Es war ein großer Sprung für mich!

Ich bin im Fluß einer neuen und beseelten Richtung, und danke Dir für dein Herz!!"

D. aus Lübeck

"Vielen lieben Dank für deine schamanische Heilkraft,

es bringt mich jedes Mal ein großes Stück voran.

Ich kann deine Heilenergien im ganzen Körper

wahrnehmen und spüren.

Mit gutem Gewissen werde ich dich weiterempfehlen."

Carola aus Lübeck

"Ich bin Unternehmer und ich wollte erstmal von energetischer Behandlung nichts wissen. Meine Frau hat mich dann aber dazu überredet.

Ich kann mir auch heute nicht erklären, warum es bei mir so gut funktionert hat - aber das tat es.

Die Ergebnisse sind beeindruckend und das ist das, worauf es mir ankommt.

Ich war bestimmt kein leichter Kunde, aber ich kann Jörg durch seine authentische Art absolut empfehlen."

Frank aus München

“Die Methode der Lichtsprache, die Ur-sprache des Universums, wende ich seit vielen Jahren erfolgreich an” 

Jörg Poschmann

Jörg Poschmann, Curandero der Neuen Zeit und Coach

Fragen und Antworten

Was ist ein Curandero?

Als Curanderos bezeichnet man Schamanen, die sich Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Energieheilung angeeignet haben.

Dieses uralte Wissen wird traditionell überliefert, die Tradition geht zurück bis in die Zeit der Mayas und Azteken.

Curandero zu sein, ist ein Weg, auf dem sich das eigene Meisterpotential aktiviert, das sich nach der Ausbildung und Einweihung in seiner Zeit entfaltet.

Dieser Weg will gelebt werden, damit wir uns nicht nur zu einem Meisterheiler auf aller höchstem Level entwickeln, sondern auch in die vollständige Kraft, Präsenz, in unser wahrhaftiges Sein.

Es führt uns auf ein ganz neues Energielevel, es ist die Entwicklung zum Kosmischen Menschen.

Was ist ein Curandero der Neuen Zeit?

Hier wird die uralte schamanische Heilkunst der Curanderos mit der Kraft, der Energie und dem Potential der neuen Zeit verbunden.

Einerseits wird in der Ausbildung der Curandero-Meister-Akademie das überlieferte und traditionelle Wissen und deren Techniken in sieben Meistersäulen gelehrt und übertragen.

Zusätzlich kommen viele andere Ausbildungswege, neue und effektive Heilmethoden und das Wissen und die Energie der neuen Zeit hinzu. Sowie schamanische Techniken der Ureinwohner Nord- und Südamerikas, Chinas und Afrikas.

Die Lichtsprachetechniken der Curanderos der Neuen Zeit wirken schneller und kraftvoller, was zu unserem heutigen schnellebigen Zeit hervorragend paßt.

Curanderos erzeugen und halten heilige Räume, wirken dort als Heiler, sind Weltenarbeiter und einige wirken, wie ich selbst, als Erdenwächter und Erdheiler - als einer der Zwölf.

Der Curandero überträgt Energieströme, die mit spezifischen Informationen aufgeladen sind,

in welcher Weise Heilung geschehen bzw. Prozesse in Gang gebracht werden. 

Diese Übertragung geschieht über die Aura des Heilers. Die Heilenergie geht hier nicht, wie bei den meisten Geistheilern, durch ihn hindurch, sie wird ausgesendet.

Feedbacks oder andere Einflüsse vom Curandero zum Klienten oder andersherum sind nicht möglich.

Durch die Schaffung eines heiligen Raumes kann die Schöpfung direkt, kraftvoll und optimal wirken.
Immer zum höchsten und besten Wohle, im Sinne der kosmischen Gesetze, jede Manipulation ausgeschlossen.

Die Art und Wirkung geschieht Selbstintelligent durch unser Unterbewußtsein, außerhalb von Raum und Zeit.

Unser Verstand ist nicht in der Lage, dies zu verstehen, zu steuern und auszuführen.

Die Ergebnisse und Wahrnehmungen sind meistens sehr erstaunlich, immer aber werden Prozesse in Bewegung gebracht, Heilung geschieht.

Was ist Lichtsprache?

Das Übertragen der Energieströme und Heilinformationen geschieht multidimensional, außerhalb von Zeit und Raum.

Sie wirkt ganzheitlich in Körper, Geist, der Seele und im energetischen Bereich des Menschen.

Die Lichtsprache ist ein über Äonen überliefertes Wissen. Sie stammt ebenfalls aus der Tradition der Mayas und Azteken, und wurde von den Eingeweihten und Meisterheilern, den Curanderos, bewahrt.

Die Lichtsprache basiert auf Heiliger Geometrie (heilig = ganzheitlich), sie ist die Ursprache des Universums, der Baustein und die Grundlage allen Seins.

Sie besteht aus geometrischen Strukturen, Formen und Farben, die als universelle Ursprache der Schöpfung im gesamten Kosmos zu finden ist.

Licht oder Energie ist hier lediglich das Trägermaterial für codierte Informationen.

Jede Existenz, alles Leben im Universum versteht die Lichtsprache, und basiert genau auf dieser Heiligen Geometrie. 

Eine Manipulation ist ausgeschlossen.

Durch die Anwendung der Lichtsprache wird unter anderem eine Frequenz- bzw. Schwingungsänderung der Aura und des ganzen Systems bewirkt.

Aufgrund der Resonanzgesetze wird dadurch unsere Realität zum höchsten und besten Wohle neu gestaltet.

Wir ziehen andere Lebensumstände, Situationen und Menschen in unser Leben, werden bewußter, stärker, wachsen, unsere Persönlichkeit entfaltet sich.

Heilungswille und die Eigenverantwortung bzw. Selbstermächtigung ist immer Voraussetzung!

Du hast eine Frage oder willst mit mir Kontakt aufnehmen?

Dann schicke mir hier über das Formular eine Nachricht oder kontaktiere mich direkt über die Telefonnummer oder die E-Mail.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Dein Name
Deine Telefonnummer
Deine Nachricht an mich
Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed

Jörg Poschmann
Neuzeitlicher Curandero-Schamane und Coach
Lübecker Str. 8c
23628 Lübeck-Krummesse

Telefon: 04508 777778
Mobil: 0171 5758279

​E-Mail: joerg@curandero-poschmann.de

Alle Prägungen die wir aus unseren Vorleben mitgebracht haben, oder die in Diesem entstanden sind, beeinflussen und begrenzen unser Leben enorm, kosten uns Lebensenergie.


Sie sind bewußt oder unbewußt in unser Leben gekommen und schwingen seitdem in unserem Energiefeld.

Wir selbst haben dies als Resonanz unseres gesamten Seins zugelassen.

Diese Einsicht resultiert nicht aus eigener Schuld heraus, Schuld existiert nicht. Sie resultiert aus der Anerkennung der schöpferischen Verantwortung für alles, was im eigenen Leben geschieht oder eben nicht geschieht.

Diese Prägungen entstehen besonders in der frühen Kindheit. Dazu kommen beispielsweise noch genetisch vererbte und alte kulturelle und kollektive Programme die bereits in uns gespeichert sind.


Es gibt viele mehr, sie alle erzeugen eine unerwünschte Realität, die ohne diese Konditionierungen ganz anders aussähe. Sie ziehen wie ein Magnet immer wieder die gleichen Situationen und Menschen an, die uns immer wieder mit unseren ungeklärten und ungeliebten Themen konfrontieren.


Zu ¿ill den obigen Themen habe ich verschiedene Techniken mit denen die Prägungen nach und nach integriert, geheilt und beseitigt werden, die hier nicht weiter erklärt werden.


Gerade in der heutigen Zeit kann dies auch sehr schnell gehen. Es werden bildlich gesprochen immer weitere Schleier um Dein göttliches Licht beseitigt, sodaß Du immer heller strahlen wirst.
Du gelangst mehr und mehr auf die Sonnenseite des Lebens, ziehst aindere Situationen und Menschen in Dein Leben, Deine Vision des Lebens wird Realität.


Themen und Prägungen die wir jetzt heilen, heilen wir ebenfalls für unsere vergangenen Inkarnationen.
Für unsere gesamte Ahnenreihe, für unsere eigenen zukünftigen Inkarnationen, und für unsere Nachfahren.

Fremdenergien, Elementale, hängengebliebene Seelen verstorbener, satanische Energien und alles was nicht in Dein System gehört, wird von mir transformiert und beseitigt.
Diese "unsichtbaren Untermieter" die uns eventuell schon lange "begleiten", rauben uns permanent Energie und steuern uns fremd, sie können die Ursache vieler Probleme sein.

Wenn wir nicht in unserer Kraft sind, die Aura schwach ist und unsere Chakren blockiert sind, können Fremdenergien eindringen, Gründe gibt es viele, z. B. ein entsprechender Lebensstil.
Solche Fremdenergien können ihren Wirt im Extremfall derart manipulieren, daß sich Wesenszüge, Eigenarten und Lebensweise verändern können, er ist nicht mehr er selbst. Körperliche Reaktionen können vorkommen,
bis zur Veränderung des Äußeren. Die Person selbst merkt dies oft nicht.

Bei der Beseitigung dieser Fremdenergien entferne ich diese nicht nur aus Deinem System, sondern schicke sie zur Transformierung ins Licht oder dorthin wo sie sich entwickeln können.
Heilung und Klärung geschieht, Du bist befreit und selbst bestimmt.
​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Durch unsere alten energetischen Verträge und oben aufgezählten Dinge die in unserem System gespeichert sind,
sind wir an Versprechen gebunden, die wir in früheren Leben freiwillig, unfreiwillig oder in Notsituationen
gegeben haben.
Solche energetischen Verträge waren in vielen Zeiten durchaus üblich, und sie wirken immer noch.
Diese sind uns heute nicht mehr dienlich, sie hindern uns in unserem Leben und bei unserer Weiterentwicklung.

Auch Implantate und astrale Wesenheiten in unserem System können uns daran hindern, unser volles Potential
zu entfalten.
Möglicherweise haben wir eine Art von Generalgelübde abgelegt, um tiefer in die Dualität zu gehen.
Klostergelübde aus früheren Leben werden den Geldfluß oder die Partnerfindung im jetzigen Leben wirkungsvoll behindern. Ewige-Treue-Schwüre oder Aussagen wie "Nie mehr werde ich..." sind andere Beispiele.

Mehr als fünfzig Kategorien verschiedener Gelübde, Verträge usw. werden aus Deiner energetisch bindenden
Programm"-Ebene gelöst bzw. neutralisiert.
Dein Potential wird sich anschließend anders entfalten können. 
​Diese Behandlung sollte öfter wiederholt werden, da das Auflösen schrittweise durchgeführt wird, um das System
nicht zu überfordern.

Chakren sind die Energiesysteme unseres Körpers, die alle miteinander verbunden sind.
Über sie wird Energie aufgenommen, sie versorgen unser gesamtes System mit Energie aus den Ebenen mit denen sie verbunden sind.

Sie verästeln sich in unser Meridiansystem, das wiederum mit dem vegetativen Nervensystem verbunden ist.

​Das vegetative Nervensystem ist mit unseren Organen verbunden und steuert die Funktionen des physischen Körpers.

Da unsere Chakren unmittelbar mit unser Aura verbunden sind, wirken in ihnen ebenfalls unsere Prägungen wie Traumata, Glaubenssätze, Programmierungen, nicht integrierte Themen usw.

​Unsere Gefühle, Gedanken und unsere Lebensweise haben auch hier unmittelbare Auswirkungen auf sie.

Dies äußert sich in Blockaden, die die Energieaufnahme und den Energiefluß in unserem System behindern, was wiederum Auswirkungen auch auf der körperlichen Ebene hat.

​Mit der Chakrenklärung löse ich, u. a. mit der Divine Intervention-Technik und den Columbianischen Lichtern,

gezielt und selbstintelligent Blockaden und Störungen in den Chakren auf.

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung,

es findest bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Der Mensch ist von mehreren Aura-Schichten umgeben, die außen immer feinstofflicher werden.
Unsere Aura ist eine Art Vermittler zwischen unserem physischen Dasein und unseren höheren Aspekten, und unmittelbar mit unserem Chakrensystem verbunden.

​In ihr sind alle Erfahrungen gespeichert die wir jemals gemacht haben, also auch alte Verletzungen, Wunden usw.,

die immer wieder auftauchen ohne das scheinbar ein realer Grund vorhanden ist.

Krankheiten jeglicher Art entstehen meistens zuerst in der Aura, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren.

​Der physische Körper und die Aura stehen in Wechselwirkung, sodaß die Schwächung des physischen Körpers einen Einfluß auf die Aura hat, und andersherum.

Eine schwache oder löchrige Aura ist anfällig für die verschiedensten Energien die uns im Alltag begegnen, wie beispielsweise Streß, Mobilfunk, andere Menschen, deren Energiefeld und Emotionen, Schocksituationen, aber auch unsere eigenen Prägungen, Gefühle und Gedanken.

​Hinweise für eine Schwächung der Aura sind zum Beispiel Krankheiten, Ängste, Kraftlosigkeit, Müdigkeit,

Depressionen und Antriebslosigkeit.

​Mit der Aurareinigung werden ihre Schichten von hoher Schwingung durchflutet. Sie wird gereinigt, gestärkt und harmonisiert, Gedankenformen aus ihr entfernt.

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung,

es findet bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Das Energiesystem besteht hauptsächlich aus Meridianen und Nadis, sie sind mit den Chakren und der Aura verbunden. Der Energiefluß ist hier oftmals gestört und blockiert.
Die energetischen Körper bestehen aus insgesamt sieben Körper, die Ursache für eine Erkrankung ist oft hier zu finden.

​Wie bei der Chakrenklärung und Aurareinigung löse ich Blockaden, Störungen und alles was nicht dort hingehört auf.

​Aufgrund der Heiltechniken die ich anwende geschieht mehr als nur eine Reinigung und Energetisierung, es findest bereits Heilung statt.

​Diese Anwendung sollte von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Hier geht es um die Durchtrennung ausschließlich nicht mehr dienlicher und nicht mehr zeitgemäßer Verbindungen aller Art, die uns daran hindern der zu sein der wir wirklich sind.

Die Trennung wird immer dann durchgeführt, wenn man eine Verbindung zu einem Menschen, einer Situation oder
zu Dingen durchtrennen möchte. Ich empfehle dies sehr, da es oft zu verblüffenden Ergebnissen führte.

Hintergrund ist das wir alle miteinander über Energiebänder verbunden. Manche stärken uns, andere schwächen uns,

und führen zu einer Fremdsteuerung, zu Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Partnerschaftsproblemen, Finanzprobleme, u. a.

Sie entstehen beispielsweise durch alte Lebens-, Liebes- und Sexualpartner, Verwandte, Freundschaften, Kollegen,
Vereine, Orte, Gegenstände, Krankheiten usw.

Wichtig ist das nur das getrennt wird was nicht mehr dienlich ist, alles positive, und was uns gut tut bleibt natürlich bestehen, und auch hier geschieht immer alles zum besten und höchsten Wohle aller. 

Fremdenergien, Elementale, hängengebliebene Seelen verstorbener, satanische Energien und alles was nicht in Dein System gehört, wird von mir transformiert und beseitigt.
Diese "unsichtbaren Untermieter" die uns eventuell schon lange "begleiten", rauben uns permanent Energie und steuern uns fremd, sie können die Ursache vieler Probleme sein.

Wenn wir nicht in unserer Kraft sind, die Aura schwach ist und unsere Chakren blockiert sind, können Fremdenergien eindringen, Gründe gibt es viele, z. B. ein entsprechender Lebensstil.
Solche Fremdenergien können ihren Wirt im Extremfall derart manipulieren, daß sich Wesenszüge, Eigenarten und Lebensweise verändern können, er ist nicht mehr er selbst. Körperliche Reaktionen können vorkommen, bis zur Veränderung des Äußeren. Die Person selbst merkt dies oft nicht.

Bei der Beseitigung dieser Fremdenergien entferne ich diese nicht nur aus Deinem System, sondern schicke sie zur Transformierung ins Licht oder dorthin wo sie sich entwickeln können.
Heilung und Klärung geschieht, Du bist befreit und selbst bestimmt.

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung richtet nicht nur die Wirbelsäule auf, sie ist eine energetisch-spirituelle Begradigung von Körper, Geist und Seele.

Sie wird auch Wirbelsäulenbegradigung oder geistige Begradigung genannt.

​Die Aufrichtung ist also viel mehr als das was wir körperlich sehen oder wahrnehmen können, und ist in den meisten Fällen möglich.

Sie wirkt in der Seele und befreit diese von Lasten der Vergangenheit, die Körperhaltung wird verändert, Selbstheilungskräfte und Heilpotential werden aktiviert. Energie-Blockaden werden ganzheitlich transformiert

so daß auch lange bestehende, nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.

​Durch die Aufrichtung kann die Energie wieder frei durch unseren Körper fließen und es werden alle lebenswichtigen Organe mit Energie versorgt.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, Becken- und Schulterblattschiefstand können ausgeglichen und Beinlängendifferenzen behoben werden.

​Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen, und hängt unmittelbar mit seiner Gesundheit zusammen.

Sie ist ein Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins.

Sie ist verbunden mit unserer emotionalen und mentalen Ebene und speichert auf energetischer Ebene was wir an mentalen und emotionalen Erfahrungen durchleben haben.

​Zum Beispiel Ängste, Ärger, Konflikte, Schuldempfinden, Streß, Wut, Eifersucht, Trauer und einiges mehr.

Durch diese belastenden Erlebnisse kann die Wirbelsäule ihre natürliche Ausrichtung verlieren, sich verschieben und verdrehen. Auf der körperlichen Ebene kann es zu Erkrankungen wie chronischen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Migräne, Erschöpfung, Depressionen, Ängste und vielem mehr kommen.

​Im Gegensatz zu materiellen Heilmethoden, ist die geistige Begradigung eine Form des geistigen Heilens, die mit dem Verstand nicht nachvollzogen werden kann.

Die eigentliche Aufrichtung geschieht ohne körperliche Berührung, die Wirbelsäule wird innerhalb von Sekunden aufgerichtet und von alten Belastungen und Mustern befreit.

Oft wirkt bereits eine Behandlung, jedoch sollten generell und bei großem Ungleichgewicht und starken Rückenbeschwerden insgesamt drei bis vier Behandlungen erfolgen.

​​Fernheilungen funktionieren hier ebenso sehr effektiv.

​​​Die geistige Aufrichtung ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang, der auf der Welt einzigartig ist. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt.

​Diese Heiltechnik wird in der Tradition der Curanderos in einer ununterbrochenen Linie eingeweihter Meisterheiler weitergegeben und praktiziert.

Der Curandero erschafft und hält einen heiligen Raum, in dem der Klient in direkten Kontakt und Dialog mit der universellen Heilenergie, der Quelle allen Seins, zusammen kommt. Hier wird ent-schieden welche Heilungen jetzt möglich sind.

Dazu gehe ich in eine spezielle Dimension, und ändere gleichzeitig meine Gehirnfrequenz.        
Gelöste Energien werden aus dem Körpersystem herausgelöst, energetische Verzerrungen werden aufgelöst und
Balancen hergestellt, Themen und Prägungen integriert und geheilt. Somit verschwinden Krankheitssymptome
da ihre Ursachen aufgelöst wurden.

Die eigentliche „Arbeit“ macht dabei unser Unterbewußtsein, unser Verstand ist nicht in der Lage 
dies zu verstehen, zu steuern und auszuführen, da wir uns während dieser Heilbehandlung in einem höheren Bewußtseinszustand befinden.

Divine Intervention wirkt in einem Bereich, der sich dem meßbaren uns bekannten physischen Gesetzen entzieht.
Wörtlich übersetzt bedeutet es "Göttliches Eingreifen".

Der Maßstab ist hierbei, wie viel bereits aus der Herausforderung der Krankheit oder einer unschönen Lebenssituation gelernt wurde, wie weit ein spezifischer seelischer Reife- und Erkenntnisprozeß bereits vollzogen wurde, oder die Offenheit für selbigen gegeben ist.

Es können Blockaden, Ängste, Programmierungen, Muster, Traumata und vieles andere gelöst werden.
Die hindern uns daran in unsere volle Kraft zu kommen, und ein Leben nach unser Berufung und in Fülle zu führen.
Der Entwicklungs- und Heilungsprozeß wird in der Folgezeit der Divine Intervention- Behandlung sehr beschleunigt,
und fließender durchlebt werden.

Diese Methode eignet sich sehr für die energetische Heilung von bekannten und auch von nicht benennbaren unschönen Erfahrungen und Erlebnissen, die wir mit dem Verstand nicht lösen können.

Sie werden neutralisiert in ihren Auswirkungen auf die JETZT-Zeit.

​Am Anfang war alles eins. Es war der Plan der Schöpfung aus dem unendlichen Feld der Schöpfung ein endliches Feld zu gestalten, in dem Erfahrungen gesammelt werden konnten.

Die Ur-Matrix von allem, auch von uns Menschen, besteht aus geometrischen Formen. Diese Matrix war einst heil und vollkommen. Auf unseren vielen Reisen durch Zeit und Raum hat sie sich oft verzerrt.

​Durch unsere Gedanken, Worte und Handlungen bringen wir Geist bzw. Energie in Form, d. h. wir erschaffen die Welt, in der wir leben.

Wir kreieren also auch Disharmonie. Und wenn Dinge nicht in Harmonie sind, eröffnen sich andere Zeitachsen, Zeitlinien und Parallelebenen.

​Durch die Urkristall-Heilung wird dieser Raum wieder in Balance und Harmonie gebracht und der Raum, der künstlich entstanden ist, schließt sich.

Wir betreten dabei einen Raum, in dem wir in der Lage sind, die Matrix neu zu modellieren.

​Mit jeder Anwendung wird die Matrix ein Stück heiler und vollkommener und damit höher in der Schwingung.

Dadurch können auch zurückliegende Ereignisse geheilt werden.

Sie bleiben zwar, sofern schon vorhanden, in der Erinnerung, jedoch neutralisieren wir die Verzerrungen dieser Ereignisse. Das Fühlen und Handeln auf der Basis von Disharmonie kann geändert werden und auf die Basis von Neutralität und Frieden gestellt werden.

Ist eine Erweiterung zu Divine Intervention um alles was in meinem System an Heibehandlungen vorhanden ist.
Sie ist die kraftvollste und hochwertigste Behandlung der Curanderos.

Energetisch gesehen vervielfältige ich mich so oft wie nötig um ein mehrfaches, und führe gleichzeitig diverse Behand-lungstechniken auf multidimensionaler Ebene durch.

Alles findest außerhalb des bewußten Verstandes statt.
Mein System bzw. Höheres Selbst steuert alles vollkommen selbstintelligent und automaisch, zusammen mit dem
des Klienten.

Please wait